Soziale Hilfe

Soziale Hilfe

Von Anfang an hat die Gemeinde Logos-Gleisdorf erkannt, dass Gott uns mit vielen Gaben gesegnet hat.

Wir haben auch das Gebot aus dem 5. Buch Mose 15:11 verstanden und versuchen, dieses Gebot zu erfüllen. Wir als Gemeinde haben verstanden, dass Geld (und guter Wille) allein nicht ausreicht, sondern auch guter Wille dazu gehört. Wie recht Salomo in Sprüche 19:17 hatte!

Diese Abteilung “Soziale Hilfe” wurde einer Gruppe von Brüdern aus unserer Gemeinde anvertraut.

Jedes Jahr versuchen wir Menschen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, zu helfen

  • Familien in Rumänien, denen es schlecht geht
  • Reparaturen an Häuser/Neubau von Häusern

Die Gemeinde Logos-Gleisdorf sieht die Hand Gottes.

Jedes Jahr wächst die Summe der Spenden für die soziale Hilfe.

Als Motivation erinnern wir uns gerne an das Wort aus Matthäus 25:34-35.

Wir als Gemeinde sind unserem Herrn sehr dankbar.

Mit der Hilfe unseres Herrn und der Hilfe unserer Brüder aus der Gemeinde, erhoffen wir uns, dass diese Abteilung in Zukunft noch besser funktioniert. 

Alexandru Criste