Missionsarbeit und Evangelisation

Missionsarbeit und Evangelisation

Markus 16:25: “Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!”

  1. Aktivitäten: – eine oder mehrere Gruppen werden für die Missionsarbeit gebildet – Mitglieder der Gruppe treffen sich und bereiten sich auf die Missionsarbeit vor
  2. Missionsarbeit in Rumänien: – Verbindungen zu den dortigen Leitern wird aufgenommen – Gottesdienste bzw. Evangelisierungen werden gehalten – Aktivitäten mit Kindern – direkte Verbreitung des Evangeliums an Menschen – finanzielle Unterstützung für Bedürftige
  3. Ziele: – Menschen dort mit Missionsarbeit zu erreichen, wo es wenige bis gar keine Gläubigen gibt – die Liebe Gottes zu verkünden

Eine Gruppe von Brüdern und Schwestern der Kirche Logos Gleisdorf hat sich die Zeit genommen, nach Rumänien zu fahren, um das Wort Gottes zu verkünden und den Armen und Bedürftigen zu helfen. 

Ein Foto oder ein Video sagt mehr als tausend Worte. Videomaterial zur Missionsarbeit finden Sie unter unserem Youtube-Kanal oder auf der Homepage in der Rubrik “Media”.